Jugend, Allgemeines

Weihnachtsfeier des Jugendvorstandes

Veröffentlicht: 21.12.2021
Autor: Joana Wolke

Am 18.12.2021 fand die Weihnachtsfeier des Jugendvorstandes der DLRG Bakum statt.
Die Truppe traf sich zunächst in Hausstette, um einen Weihnachtsbaum zu fällen. Dabei wurden jedoch nicht auf die einfachen Hilfsmittel, wie beispielsweise eine Säge zurückgegriffen. Der Baum musste altertümlich mit der Axt abgehackt werden. Während die Einen hart gearbeitet  haben, genossen die Anderen einen Glühwein oder einen heißen Kakao. Nach einigen Versuchen war es dann endlich geschafft.
Der Vorstand machte sich daraufhin auf den Weg zum VZ. Hier wurden anschließend Weihnachtskugeln bemalt, Kakao getrunken, Weihnachtsmusik gehört und Spekulatius und Lebkuchen verspeist. Zum Ende hin wurde dann das Raclette aufgebaut und der Vorstand ließ den Abend entspannt ausklingen.

Alle hatte einen sehr schönen Abend und der Jugendvorstand wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachtstage.