Schwimmausbildung

Übungsleiter der DLRG verabschieden sich in die Sommerferien

Veröffentlicht: 11.06.2013
Autor: Daniel Langeland

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit

Die DLRG Bakum wünscht allen Mitgliedern und Besuchern dieser Seiten eine schöne und erholsame Urlaubszeit in den Sommerferien!

Wir bedanken uns bei allen aktiven Übungsleitern, die Woche für Woche ehrenamtlich am Beckenrand ihre Schwimmgruppen betreuen und hoffen auch in der Saison 2013/2014 auf eine ebenso tolle Zusammenarbeit.

In den Sommerferien entfällt das Training vom 27. Juni 2013 bis zum 07. August 2013. Die nächsten Übungsstunden nach den Ferien beginnen für die Anfängerschwimmausbildung wieder am Samstag, den 10.08.2013 sowie am Montag, den 12.08.2013 für die Jugend- und Rettungsschwimmausbildung.