Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung, Rettungssport, Ergebnisse

Rettungsvergleichswettkampf in Visbek

Veröffentlicht: 16.11.2023
Autor: Pauline Middendorf

Bakumer Schwimmerinnen und Schwimmer im Treppchenfieber

Am vergangenen Sonntag, 12.11.2023, startete die neue Wettkampfsaison 2023/2024 in Visbek. 

Insgesamt acht Mannschaften und ihren Betreuerinnen und Betreuen sowie Wettkampfrichter Erik Kemper machten sich um 08:30 Uhr gemeinsam auf den Weg nach Visbek. 

Um 10:45 begann der Wettkampf und die Bakumerinnen und Bakumer zeigten ihren Mitstreitenden aus den anderen Ortsgruppen im Bezirk im Wasser was sie können. 

Die Bakumer Mädchen der Altersklasse 12 konnten sich den 4. Platz (AK 12 w I) sowie den 3. Platz (AK 12 w II) sichern. Die Jungs dieser Altersgruppe konnte stolz den 5. Platz mit nach Hause nehmen. 

Die Jungs der 13/14 männlich II erzielte den 7. Platz (AK 13/14 m II), während die Jungs der 13/14 männlich I mit dem 3. Platz sogar auf dem Treppchen landeten. 

Auch die Mädchen und Jungs der Altersklasse 15/16  landeten auf dem Treppchen und beide Mannschaften konnten stolz eine silberne Medaille mit nach Hause bringen. 

Die Mädchen der 17/ 18 weiblich machte weiter im Treppchenfieber und kann stolz auf den 3. Platz sein. 

Alles in allem war es ein spannender und ereignisreicher Tag, welcher mit zahlreichen Treppchenplatzierungen belohnt wurde. 

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.