Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Schaurige Nacht bei der Ferienpassaktion der DLRG

Veröffentlicht: Montag, 05.08.2013
Autor: Daniel Heckmann
Vorsicht, ein Räuber greift an! Nichts zu lachen hatten die Mutigen in der ersten Reihe.

26 Kinder erlebten eine schaurig schöne Gruselnacht

In der vergangenen Samstagnacht hat die DLRG Bakum Jugend 26 Kindern das Gruseln gelehrt.

Bei bestem Wetter startete die gesamte Gruppe mit einem Kennenlernspiel und einer Stärkung vom Grill in den Abend. Während alle Beteiligten auf die Dämmerung warteten wurde die richtige Stimmung durch Spiele und Geschichten erzeugt. In kleinen Gruppen aufgeteilt fuhren die tapferen Nachtgänger zu den Teichen, wo die Nachtwanderung dann begann. Während der Nachtwanderung war die Devise „Dicht zusammen bleiben, sodass keiner verloren geht!“. Fliegende Geister, Zombieangler, Räuber und viele weitere Gestalten erschienen aus den Bäumen und Büschen der Märschendorfer Teichen.
Aufgeregter als vor der Nachtwanderung konnte keiner schlafen, sodass etwas  Nachtbaden Pflicht war.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing