Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung

Betreuer führen Tannenbaumsingen durch

Veröffentlicht: Samstag, 18.02.2012
Autor: Daniel Heckmann

Tour führte zu verschiedenen Bakumer Haushalten

Kürzlich wurden die wunderschön geschmückten Tannenbäume einiger Betreuer besungen. Am Abend starteten alle Aktiven die Tour beim Vereinszentrum und besuchten Marek Gorzolka, Sabina Pohlmann, das Vorstandsmitglied Carina Südkamp, sowie den ersten Vorsitzenden der Ortsgruppe Hans-Dieter Melchers. Obwohl das Wetter etwas regnerisch und windig war, trotzten die Jugendlichen der Lage und wärmten sich in den Häusern gut auf.
Auch wenn es manchmal eng wurde, fanden in jedem der vier Haushalte die über 20 Betreuer Platz, sodass beim Singen der ersten Weihnachtslieder schnell besinnliche Stimmung aufkam. Neben Getränken und Süßigkeiten durften die Betreuer selbst gemachte Kekse und Neujahrshörnchen probieren, wobei der Abschluss in diesem Jahr mit einer leckeren Suppe und Baguette bei Sabina Pohlmann gefeiert wurde.
Das Betreuerteam ist sich einig, dass es jedes Jahr auf´s Neue schön ist, sich mit vielen der engagierten Betreuer zu treffen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und das neue Jahr und die hübschen Tannenbäume zu besingen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing