Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Veranstaltung

Schlittschuhlaufen mit den Ortsgruppen aus dem Bezirk

Veröffentlicht: Samstag, 11.01.2020
Autor: Pauline Middendorf

Bakumer Schwimmer zeigen ihr Können auf dem Eis

Am gestrigen Freitag, 10.01.2020, fand in der Eisarena in Vechta das alljährliche Schlittschuhlaufen, organisiert von der Ortsgruppe Diepholz, statt. Die Diepholzer hatten erneut alle Ortsgruppen aus dem Bezirk eingeladen und fünf Ortsgruppen waren der Einladung gefolgt. Die Ortsgruppen Garrel, Twistringen, Bassum, Cloppenburg, Diepholz und Bakum trafen sich gegen 19 Uhr in Vechta. Dort hatten die Diepholzer die komplette Bahn für zwei Stunden für alle gebucht. Bis 21 Uhr konnten wir zeigen, dass DLRG´ler auch auf gefrorenem Wasser eine großartige Figur machen.

Insgesamt haben ca. 110 DLRG Mitglieder aus dem Bezirk teilgenommen und aus der Ortsgruppe Bakum waren wir mit 35 Schwimmern und Betreuern dabei.

Alle hatten einen schönen Abend und wir freuen uns schon aus nächste Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing