Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung, DLRG Bakum

Frisch ausgebildete Sanitätshelfer in der DLRG Bakum

Veröffentlicht: Montag, 11.11.2019
Autor: Pauline Middendorf
Unsere neuen Sanitätshelfer Marie und Jana.
Marie während des Lehrgangs.
Jana und Theresa aus Dinklage.
Bestanden!

Gratulation an Marie und Jana

Am vergangenen Wochenende, 10. und 11. November 2019, waren Marie Thölking und Jana Gehring auf dem zweiten Wochenende des Sanitätshelferkurses, San A, in der Kreissportschule in Lastrup.

Die beiden Bakumer lernten einiges über verschiedene Krankheitsbilder und wie mit diesen umzugehen ist. Am Sonntag kam es dann zu einer Abschlussprüfung, welche beide souverän meisterten. Die beiden sind somit für die kommende Wachdienstsaison am Heidesee im Sommer, welche gemeinsam mit der Ortsgruppe Dinklage stattfindet, bestens gerüstet.

Herzlichen Glückwunsch an unsere frisch ausgebildeten Sanitätshelfer und auch an Theresa aus der Ortsgruppe Dinklage, welche die Prüfung ebenfalls bestanden hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing