Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung, Allgemeines, DLRG Bakum

Bezirkstagung 2019

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.03.2019
Autor: Pauline Middendorf
Der Bezirksvorstand.
Abends in geselliger Runde.

Bakumer Delegierte auf der Bezirkstagung in Vechta

Am vergangenen Wochenende, 23. und 24.03.2019, fand bei Jansen in Vechta die Bezirkstagung des Bezirks Oldenburger Land – Diepholz mit 120 Delegierten aus 31 Ortsgruppen statt. Die Ortsgruppe Bakum war als weiterhin größte Ortsgruppe mit 731 und damit vier Delegierten – Kristina Voss, Christian Müller, Josef Langeland und Matthias Kemper – und zwei Ratsmitgliedern – Daniel Langeland und Hans – Dieter Melchers – stark vertreten.

Bei den Neuwahlen des Bezirksvorstandes wurden die Bakumer Carina Burhorst und Michael Dierkes in ihren Ämtern bestätigt und freuen sich nun auf eine weitere spannende Amtsperiode. Auch Antonius Langeland wird in den nächsten drei Jahren erneut als Revisor für den Bezirk tätig sein.

Die Bakumer Ortsgruppe hatte sich im Vorfeld dazu bereit erklärt den Shuttle für die Abendveranstaltung zu stellen, um die Delegierten vom Hotel zur Location und nachts wieder zurück zu bringen.

Alles in allem war es für alle Beteiligten eine tolle Veranstaltung und insbesondere den Austausch mit den anderen Ortsgruppen haben alle sehr genossen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing