Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Veranstaltung, DLRG Bakum

Frisch gewählter Jugendvorstand

Veröffentlicht: Dienstag, 27.11.2018
Autor: Pauline Middendorf
Der frisch gewählte Jugendvorstand - Es fehlen Sabina Pohlmann und Daniel Heckmann

Jugendversammlung DLRG Bakum 2018

Am vergangenen Montag, 12.11.2018 , fand im Vereinszentrum der DLRG Bakum um 18:30  die Jugendversammlung des Jugendvorstands der DLRG Bakum inklusive Wahlen statt. Mit knapp 50 anwesenden Mitgliedern, von denen 47 stimmberechtigte waren, freute sich der Jugendvorstand über die hohe Beteiligung und startete die Versammlung.

Nach einigen Grußworten der Vorstandsvorsitzende, Sarah Schmedes, des Stammvorsitzenden, Hans-Dieter Melchers und des Vertreter des Bezirksjugendvorstandes, Patrick Kuster nahm die Versammlung durch die Feststellung der Stimmberechtigung, der Beschlussfähigkeit und der Genehmigung der Tagesordnung und des letztjährigen Protokolls seinen Lauf.  Im Zuge der Berichte des Jugendvorstandes gab Sabina Pohlmann einen Überblick über vergangenen Aktionen seit der letzten Versammlung. Sportlerball, Adventsmarkt, Weihnachtsmarkt, Ostern ohne Grenzen, diverse Badepartys um nur einige der vielen erfolgreichen Aktionen zu nennen. In diesem Zuge bedankte sie sich auch herzlich für die gute und stetige Unterstützung aus dem Betreuerteam, ohne welches diese Fülle an Aktionen nicht machbar wäre.

Im weiteren Verlauf der Versammlung stellte die Kasse alle Ein- und Ausgaben dar und nach dem Bericht der Revisoren kam es zur Entlastung des Jugendvorstandes. Danach wurden Hans-Dieter Melchers, Carina Burhorst und Patrick Kuster als Wahlausschuss gewählt und der Jugendvorstand wurde neu gewählt. Neu hinzugekommen sind: Marcella Bohlke als Ressortleiterin Fahrten, Lager und internationale Begegnungen, Sarah Eveslage als Ressortleiterin Öffentlichkeit und Julia Dierkes als stellvertretende Schatzmeisterin. Ausgeschieden ist Marie – Luise Schumacher. Sarah Schmedes, als wiedergewählte Vorsitzende, bedankte sich im Namen aller bei Marie – Luise für ihre herausragende  Arbeit, ehrte sie für ihr Engagement innerhalb des  Jugendvorstandes und überreichte ihr ein Präsent. Nach der Vorstellung des Haushaltsplans für 2019 und der voraussichtlich geplanten Aktionen bedankte sich Sarah Schmedes für die rege Beteiligung der Jugendlichen und beendete die Versammlung.

Übersicht:

Der frisch gewählte Jugendvorstand besteht nun aus:

Sarah Schmedes – Ortsjugendvorsitzende

Lennard Müller – Ortsjugendvorsitzender

Sarah Stöver – Schatzmeisterin

Julia Dierkes – stellvertretende Schatzmeisterin

Julia Müller – Ressortleiterin Kindergruppenarbeit

Sabina Pohlmann – Ressortleiterin Politik

Mayte Wehry – Ressortleiterin Bildung

Louisa Wehry – Ressortleiterin Junge Lebenswelten

Sarah Eveslage – Ressortleiterin Öffentlichkeit

Marcella Bohlke – Ressortleiterin Fahrten, Lager und internationale Begegnungen

Kersten Robke – Ressortleiter Schwimmen, Retten und Sport

Daniel Heckmann – Beisitzer

Christian Müller – Beisitzer

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing