Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Veranstaltung

DLRG Badeparty in den Herbsferien

Veröffentlicht: Donnerstag, 11.10.2018
Autor: Pauline Middendorf

Zahlreiche Bakumer Kinder genießen die Herbstferien mit der DLRG zusammen

Am vergangenen Montag, 8.10.2018, fand das Ferienangebot der DLRG Bakum von 18 – 20 Uhr statt. Die Badeparty gehört mittlerweile schon fest in den Terminkalender vieler Bakumer DLRGler. Insgesamt kamen 75 Kinder und 11 Betreuer in der Schwimmhalle und vergnügten sich mit Poolnudeln, Spritzpistolen, Wassermatten, Schwimmtieren und vielem mehr. Es wurde viel gelacht und kaum ein Betreuer blieb trocken. Zum Abschluss wurde gemeinsam zu den beliebten und bekannten Liedern „Cowboy und Indianer“ und „Johnny Depp“ getanzt.

Die Betreuer hoffen, dass alle Kinder und Jugendlichen genau so viel Spaß hatten wie sie und freuen sich auf die nächste gemeinsame Badeparty.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing