Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung

Ferienpassaktion 2018 - Gruselnacht

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.08.2018
Autor: Pauline Middendorf
Es waren schöne Ferien für die Kinder - unter anderem durch die Gruselnacht

DLRGler zeigen ihre erschreckende Seite

Am vergangenem Freitag, 03.08.2018, fand die alljährliche Gruselnacht im Vereinszentrum statt. Es kamen 20 Kinder zwischen 10 und 13 Jahren und erfreuten sich besonders an den Wasserspielen und an der Wasserrutsche, die die Betreuer aufgebaut hatten. Abends gab es dann für alle Hotdogs. Gegen halb 12 kam es zum Höhepunkt der Nacht mit einer gruseligen Nachtwanderung in Berdings Busch. In diesem Jahr waren besonders viele gruselige Stationen dabei, welche den Kindern einen gehörigen Schrecken einjagten. Danch schauten alle noch zusammen einen Film und nach und nach wurde dann auch geschlafen. Am nächsten Morgen wurde die Gruselnacht mit einem gemeinsamen Frühstück abgeschlossen. 

Die Betreuer und auch die Kinder freuen sich schon aufs nächste Jahr. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing