Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Veranstaltung

Ab ins kühle Nass

Veröffentlicht: Freitag, 08.06.2018
Autor: Pauline Middendorf

Die Maitour 2018 war ein voller Erfolg

Am Samstag, 26.05., fand der alljährliche Maigang der DLRG Bakum statt. Wie auch in den Jahren zuvor war die Tour ein gut gehütetes Geheimnis und es wurde schon im Vorfeld fleißig von den Teilnehmern gerätselt.

Im Endeffekt wurde es zu ein Floß und Kanutour auf der Hase. Für diesen Anlass spielte das Wetter perfekt mit. Bei fast 30 ° C verbrachten fast 30 Dlrgler einige Stunden auf der Hase und tauschten immer mal wieder zwischen dem Floß, auf welchem 20 Personen Platz hatten, und den 4 Kanus. Insgesamt zwei Stunden lang schipperten alle von Löningen aus über die Hase. Gelegentlich landeten auch Dlrgler im Wasser und konnten ihre schwimmerisches Können im kühlen Nass zeigen.

Der Tag nahm bei Grill und angenehmen Unterhaltungen ein gemütliches Ende im Vereinszentrum.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing