Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Veranstaltung

Bakumer Kinder zeigen auch auf gefrorenem Wasser ihr Können

Veröffentlicht: Mittwoch, 10.01.2018
Autor: Pauline Middendorf

Ortgruppenübergreifendes Schlittschuhlaufen der DLRG Ortsgruppe Diepholz

Am vergangenen Freitag, 05.01.2018, machten sich, krankheitsbedingt leider in verringerter Zahl, 10 Bakumer Schwimmer und Schwimmerinnen und 4 Betreuer auf den Weg in die Eisarena nach Vechta.

Die DLRG Jugend Diepholz hatte ortsgruppenübergreifend ein Schlittschuhlaufen organisiert und insgesamt neun Ortsgruppen aus dem Bezirks Oldenburger – Land – Diepholz folgten der Einladung.

Die Betreuer genossen warmen Kakao und Fruchtpunsch, während die Kinder und Jugendlichen zwei Stunden lang viel Spaß auf dem Eis hatten und viele Freundschaften neu geknüpft oder vertieft wurden.

Alles in allem war es eine sehr schöne Aktion und die Bakumer waren froh teilgenommen zu haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing