Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Ostern ohne Grenzen ein voller Erfolg

Veröffentlicht: Montag, 21.03.2016
Autor: Pauline Middendorf

So viele Kinder wie noch nie freuten sich auf einen schönen Nachmittag

Am vergangenen Samstag, der 19.03.2016, trafen sich, wie in jedem Jahr,  Kinder und Betreuer der DLRG Bakum von 14:30 – 17:00 an der Katharinen Schule in Bakum um gemeinsam mit Spiel und Spaß den Tag zu verbringen.

Der Andrang war groß. Insgesamt 59 Kinder im Alter zwischen 3 und 11 Jahren kamen zusammen und warteten gespannt auf den Tag. Die Betreuer waren erfreut über eine so hohe Zahl an Kindern und bereiteten ein spannendes Programm vor. Es wurden viele Spiele rund um das Thema Ostern gespielt und so verlebten alle einen Nachmittag mit viel Spaß und Abenteuer. Damit die kleinen und großen Teilnehmer des Nachmittags ihre Energiereserven auch wieder auffüllen konnten, gab es als Verpflegung zwischendurch viele Getränke, Kuchen und ein paar Süßigkeiten. Das große Highlight am Ende des Tages war der pinke Osterhase, der einen bunten Bonbonregen mit sich brachte.

Die Betreuer freuen sich, dass der Tag so gut verlaufen ist und hoffen auf ein ebenso schönes Ostern ohne Grenzen im nächsten Jahr.  

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing