Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmausbildung

Änderung der Trainingsstunden am Montag

Veröffentlicht: Dienstag, 08.03.2016
Autor: Daniel Langeland

Betreuerteam freut sich über immer mehr Zulauf

Liebe Eltern, Kinde und Betreuer,

wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Schwimmangebote in den vergangenen Jahren immer mehr Zulauf erfahren haben. Dies ist eine schöne Bestätigung für uns als Betreuerteam und unsere Arbeit!

Um mit Spaß und ausreichend Platz auch weiterhin eine gute Schwimmausbildung gewährleisten zu können, freuen wir uns, eine zusätzliche Schwimmstunde anbieten zu können. Ab dem 04.04.2016 werden die Montagsstunden, wie im angehängten Flyer beschrieben, stattfinden. Die von den Änderungen betroffenen Kinder werden von den jeweiligen Betreuern informiert.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte während der Montagsstunden an Kristina Voß (Mobil: 0171 6134710 / E-Mail: leiter.ausbildung@bakum.dlrg.de).

Im Zuge des neuen Stundenaufbaus im Anfänger-, Jugend- und Rettungsschwimmen wird zudem eine Zeiterfassung eingeführt, die uns als Betreuerteam die Verwaltungsarbeit erleichtern wird. Jedes Kind, das samstags oder montags teilnimmt, erhält zu diesem Zweck ein Transponder-Armband, welches gegen ein Pfandgeld von 5€ ausgegeben wird. Bei Betreten des Hallenbades hält jedes Kind dieses Armband kurz an ein Lesegerät, wodurch wir als Betreuerteam nun einfacher Anwesenheitslisten erstellen und pflegen können.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich während der Schwimmstunden bitte an die entsprechende Aufsichtsperson.

 

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Schwimmausbildung mit euch!

Vorstand und Betreuerteam

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing