Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmausbildung

Aufnahme des Trainingsbetriebs verschiebt sich

Veröffentlicht: Sonntag, 27.09.2015
Autor: Daniel Langeland

Hallenbad bleibt vorerst weiter geschlossen

Leider kann die Schwimmhalle am kommenden Montag für den Badebetrieb noch nicht wiedereröffnet werden!

Grund dafür ist die Tatsache, dass die neuen Filter noch nicht ordnungsgemäß funktionieren und es somit zu Beanstandungen der Filterwasserproben gekommen ist. Im Beckenwasser sind keine Beanstadnungen aufgetreten.

Aus diesem Grund muss die Aufnahme unserer Schwimmausbildung leider bis auf weiteres verschoben werden. Der genaue Starttermin für unser Training werden wir an dieser Stelle mitteilen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing