Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Ferienpassaktion lehrte Kindern das Gruseln

Veröffentlicht: Donnerstag, 10.09.2015
Autor: Pauline Middendorf

Gruselnacht bei der DLRG Bakum

Die Nacht vom 29.08.2015 auf den 30.08.2015 verbrachten über 20 Kinder und 8 Betreuer im Zuge der Ferienpassaktion der Gemeinde Bakum zur Gruselnacht im Vereinsheim der DLRG.

Die Kinder im Alter ab 10 Jahren trafen gegen 18 Uhr mit viel Vorfreude ein und richteten ihre Matratzen gemütlich her. Die Nacht begann mit einigen Kennlernspielen, bei welchen das Eis gebrochen wurde und das erste Gelächter zu hören war.
Der Vorsitzende der DLRG Bakum, Hans-Dieter Melchers, bereitete währenddessen den Grill vor und einige Zeit später wurden Würstchen und Salate verspeist.

Nach einem weiteren Spiel kamen alle am Feuerkorb zusammen um bei Stockbrot und Gruselgeschichten die richtige Stimmung für den weiteren Verlauf der Nacht aufzubauen.

Der Höhepunkt der Nacht war natürlich die Nachtwanderung, welche durch gelungene Spezialeffekte allen das Gruseln lernte.

Die Nacht fand ihren Ausklang mit Filmen und die schöne Zeit zusammen wurde mit einem gemeinsamen Frühstück beendet.

Weitere Fotos findet ihr in der Fotogalerie!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing