Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Bunter Spielenachmittag für 50 Kinder und ihre Betreuer

Veröffentlicht: Dienstag, 31.03.2015
Autor: Julia Müller

Wie jedes Jahr veranstaltete die DLRG Ortgruppe Bakum in der Katharinenschule zu Ostern einen Spielenachmittag für Kinder ab 3 Jahre. Obwohl das Wetter sich scheinbar nicht auf diesen Nachmittag eingestellt hatte, wurde das Osterprogramm von den Bakumer Kindern gut angenommen. Darüber freuten sich die Betreuer der DLRG sehr. Über 40 Kinder und rund 10 Betreuer verbrachten den Nachmittag mit viel Spaß und vielen Spielen. Aufgrund des Wetters mussten viele Spiele in der Schule stattfinden und es blieb nur wenig Zeit für die Spiele unter freien Himmel. So wurden „Wer hat Angst vorm Osterhasen?“, Eierlauf, Reise nach Osterhausen und vieles mehr zusammen gespielt. Zur Stärkung gab es zwischendurch Getränke, Kuchen und ein paar Süßigkeiten. Als besonderes Highlight gab es für die Kinder am Ende des Nachmittags einen bunten Bonbonregen auf dem Schulhof. Alles in allem war es für alle Beteiligten ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing