Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport

Neue Wettkampfrichter für die DLRG Bakum

Veröffentlicht: Montag, 09.02.2015
Autor: Daniel Langeland

Drei neue HLW-Kampfrichter verstärken das Team

Am vergangenen Wochenende haben Franziska Evers, Gerrit Blömer und Henrik Bohlke mit der Kampfrichter-Stufe E2 die Lizenz für Rettungssportschiedsrichter zum HLW-Kampfrichter erworben.

In den vergangenen Wochen legten die drei Mitglieder der DLRG Bakum an zwei Wochenden sowohl eine theoretische als auch eine praktischen Prüfung erfolgreich ab. Die erworbene Lizenz erlaubt den erfolgreichen Absolventen nun, auf Meisterschaften die Fähigkeiten der Schwimmer in der HLW zu überprüfen. Die HLW (Herz-Lungen-Wiederbelebung) ist eine von fünf Disziplinen im Rettungssport.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing