Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung

Betreuer führen Tannenbaumsingen durch

Veröffentlicht: Donnerstag, 16.01.2014
Autor: Pauline Middendorf

Tour führte zu verschiedenen Bakumer Haushalten

Anfang Januar wieder trafen sich die Rettungsschwimmer, Betreuer und Übungsleiter um in stimmungsvoller Runde die festlich geschmückten Tannenbäume zu besingen.

Es wurde geplaudert, genascht und an der Endstation gab es für alle Teilnehmer eine Suppe. Doch vor allem wurde unter Beweis gestellt, wie Text- und Tonlagensicher die Mitglieder der DLRG Bakum sind. Alles in allem waren alle Beteiligten gut zufrieden und genossen einen entspannten Abend.

Da es jedes Jahr auf's Neue wieder Spaß macht, mit dem engagierten Betreuerteam das alte Jahr in guter Erinnerung abzuschließen und das neue Jahr gemütlich einzuleiten, wird garantiert auch im nächsten Jahr eine Tour stattfinden, um die noch ausbaufähigen Talente der Sänger festzustellen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Statistik

Marketing