Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport

Tolle Ergebnisse beim Bakumer DLRG-Kids-Cup

Veröffentlicht: Donnerstag, 12.12.2013
Autor: Daniel Langeland

Über 50 Kinder zeigten ihr im Training gewonnenes Können

Das Betreuerteam der DLRG Bakum veranstaltete kürzlich wieder den Kids-Cup mit Familien-Cup für die Jüngsten der Bakumer Rettungsschwimmer. Über 50 Teilnehmer in den Altersklassen (AK) 5/6 bis 13/14 traten im Bakumer Hallenbad in den verschiedensten Disziplinen gegeneinander an und zeigten, dass sich gutes Training lohnt. Jedes Kind erhielt für seine tolle Leistung eine Urkunde und den ersten drei Platzierten jeder Altersklasse wurden Medaillen verliehen, auf die die Nachwuchsschwimmer zu Recht stolz sein konnten. Als jüngster Teilnehmer und jüngste Teilnehmerin freuten sich John Rudi und Victoria Gattner über ein kleines Präsent in Form von Süßigkeiten.

Spitzenleistungen wurden auch in der Familienstaffel, bei der insgesamt 7 Familien in den Disziplinen Rückenschwimmen, Hindernisschwimmen und Freistilschwimmen mit Gurtretter gegeneinander antraten, erzielt. Als Sieger konnte sich das Team "Die Wasserraten" mit Julius, Eva und Michael Kalkhoff über einen Pokal freuen.

Das Organisations-Team zeigte sich sehr zufrieden mit dem Wettkampfverlauf und bedankt sich recht herzlich bei den anwesenden Betreuern für die großartige Unterstützung.

Alle Erstplatzierten im Überblick:

AK 5/6 weiblich   ->   Ida Nuxoll
AK 5/6 männlich   ->   Julius Steinkamp
AK 7/8 weiblich   ->   Lilly Schmidt
AK 7/8 männlich   ->   Theo Middendorf
AK 9/10 weiblich   ->   Judith Schuling
AK 9/10 männlich   ->   Marvin Beinroth
AK 11/12 weiblich   ->   Jana Gehring
AK 11/12 männlich   ->   Christian Hoffmann
AK 13/14 weiblich   ->   Leonie Blömer
AK 13/14 männlich   ->   Jonas Huchtkemper

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing