Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Veranstaltung, DLRG Bakum

Jugendvorstandstag

Veröffentlicht: 09.02.2020
Autor: Pauline Middendorf

Der Bakumer Jugendvorstand hat viel Spaß beim Bubble Soccer

Am vergangenen Samstag, 08.02.2020, veranstaltete der Jugendvorstand eine Jugendvorstandsaktion. In Sportkleidung ging es für alle nach Holdorf und nur die Organisatoren wussten, was genau gemacht wurde. Die Spannung war dementsprechend groß und in der Soccer Arena wurde dann das Geheimnis gelüftet. Die Vorstandsmitglieder spielten Bubble Soccer. Nach vielem Lachen ging es dann noch gemeinsam essen und abends ging es mit weiteren Mitgliedern der DLRG Bakum auf den Bakumer Winterball. Auch hier hatten alle Teilnehmer viel Spaß.

Die Organisatoren des Jugendvorstandstages freuen sich über den tollen Verlauf des Tages und alle freuen sich schon auf die nächste Aktion und auf den Bakumer Ball im nächsten Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.