Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Veranstaltung, DLRG Bakum

Ferienpassaktion 2020 Teil 2

Veröffentlicht: 08.08.2020
Autor: Pauline Middendorf

DLRG Olympiade bei bestem Wetter

Am gestrigen Freitag, 07.08.2020, von 18:30 bis 21:30 Uhr fand der zweite Teil der Ferienpassaktion der DLRG Bakum statt. Sieben Kinder im Alter zwischen 9 und14 Jahren trafen sich mit drei Betreuern der DLRG bei bestem Wetter beim Vereinszentrum für eine DLRG Olympiade. Mit viel Freude wurden Spiele wie Moelky, Wikinger Schach und großes Tic-Tac-Toe gespielt. Bei dem Wetter durfte eine Wasserschlacht zur Abkühlung natürlich nicht fehlen. Für die beiden erfolgreichen Teams gab es am Ende Medaillen und zur Stärkung wurden Hotdogs und kalte Getränke angeboten. Es war für alle ein gelungener Abend mit sehr viel Spaß. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.