Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Maitour 2022

Veröffentlicht: 27.05.2022
Autor: Joana Wolke

Am 14.05.2022 konnte nach zweijähriger Pause endlich wieder die altbekannte Maitour stattfinden. Insgesamt waren 18 Leute aus dem Vorstand, dem Jugendvorstand und dem Betreuendenteam dabei. Wie immer wussten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zuvor noch nicht, was sie wohl erwarten würde... 

Von Vechta aus ging es mit dem Zug zunächst nach Osnabrück, wo die die Überraschung des Tages gelüftet wurde: 3D Schwarzlicht Minigolf. Die Vorfreude darauf war groß, da die meisten der Truppe noch nie in solch einer ungewohnten Atmosphäre gegolft hatten oder überhaupt schonmal einen Golfschläger in der Hand gehalten hatten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer teilten sich in Gruppen auf, sodass das Abenteuer beginnen konnte. Neben dem Spaß am Minigolfen konnte man sich in dieser Umgebung zusätzlich an Dschungel-, Polar- oder auch Meereswelten erfreuen. 

Anschließend ging es für die Truppe mit dem Zug zurück nach Vechta und von dort aus zum Vereinszentrum der DLRG Bakum. Hier wurde noch gegrillt und der Abend entspannt ausklingen lassen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.