Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bakum e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung, Allgemeines, Presse

DLRG´ler unterstützen das Gemeindeleben

Veröffentlicht: 10.03.2019
Autor: Pauline Middendorf
Pressemitteilung der OV

Bakumer SGH Lauf

Am vergangenen Samstag, 02.03.2019, fand in Bakum der beliebte SGH Lauf mit 171 Teilnehmern statt. Drei Schwimmer der DLRG Bakum, Julia Becker, Hanna Beimforde und Joana Wolke, hatten sich angeboten und unterstützen die Organisatoren tatkräftig bei Aufbau, Abbau und verteilen von Getränken an die fleißigen Läufer. 

Den drei Helfern gebührt ein großer Dank, dass sie sich in ihrer Freizeit auch außerhalb der regulären Tätigkeiten engagieren und so tatkräftig zur Stelle waren.  

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.